Verwendung von Studiengebühren/Kompensationsmitteln
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Carine Klap studium-physik@uni-saarland.de
Anträge für das WS21/22 können bis 08.07.2021 eingereicht werden!
Dieser Antrag betrifft (hauptsächlich) folgende Studiengänge:
Physik (Diplom/Bachelor/Master)
Physik (Lehramt)
MuN (Diplom/Bachelor/Master)
Saar-Lor-Lux-Studiengang
Primarstufe
Nebenfach-Veranstaltungen
Hauptsächlich sind folgende Studierende betroffen: semesterübergreifend 1. Semester 2. Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester 9. Semester 10. Semester
Die maximale Laufzeit eines Antrags ist auf 2 Semester begrenzt!
Wählen Sie die Art der Kosten und klicken Sie auf "hinzufügen" um einen neuen Kostenpunkt anzulegen. (Die Summen werden automatisch berechnet.)
Sachkosten Personalkosten Spesen/Honorare Reisekosten sonstige Kosten
Sie können Ihrem Antrag auch Unterlagen in Form von pdf-Dateien (*.pdf) hinzufügen: (Dateigröße maximal je 10 MB)
Ihre persönlichen Daten können nur aus dem IP-Bereich der Universität eingesehen werden.
Name:
Zuordnung:
Wenn Sie nicht selbst das von Ihnen vorgeschlagene Vorhaben durchführen, geben Sie bitte hier eine Person oder Institution an, die Sie mit der Durchführung betrauen möchten (z.B. Fachschaft, Lehrstuhl, ...). Diese Angabe ist unbedingt notwendig! Ohne einen "Kümmerer" kann das Vorhaben nicht durchgeführt werden!
E-Mail:
Kontakt (Telefon, ...):
Sie können auch im Nachhinein noch Änderungen an diesem Antrag vornehmen. Hierzu wird Ihnen eine Kopie Ihres Antrags mit einem persönlichen Passwort per E-Mail zugeschickt.
Bitte überprüfen Sie noch einmal alle Ihre Angaben (insbesondere Ihre E-Mail-Adresse) bevor Sie das Formular absenden!
Betätigen Sie den Button zum Absenden nur einmal!
Haben Sie nach dem Absenden des Antrags einen Moment Geduld, die Verarbeitung, insbesondere bei Datei-Uploads, kann einige Zeit in Anspruch nehmen!